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Garantiebedingungen

Es besteht für das angebotene Produkt eine Herstellergarantie:

RoyalDogs® Hundeliege

 

Garantiebedingungen:

 

Der Hersteller RoyalDogsShop gewährt 2 Jahre Garantie auf das mit dem Garantieversprechen beworbene Produkt. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich der Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland.

 

Sollten während dieses Zeitraums Materialfehler oder Herstellungsfehler an der von Ihnen erworbenen Ware auftreten, so gewährt Ihnen der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

 

Kostenfreie Reparatur der Ware oder

Kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber:

 

RoyalDogsShop

Gartner 27 1/2

94436 Simbach

Telefon:

015146351963

E-Mail:

royaldogs.shop@yahoo.com

 

 

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

Normalen Verschleiß

Unsachgemäße oder Missbräuchliche Behandlung

Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen

Gewaltanwendung (z. B. Schläge, Kratzen, Schneiden)

Reparaturversuche in Eigenregie

Umwelteinflüsse (Hitze, Feuchtigkeit etc.)

Kosmetische Schäden sind nicht von der Garantie abgedeckt.

 

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden. Es ist ratsam, den Versandkarton für den Rückversand aufzubewahren. Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Garantiegeber prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann der Garantiegeber die Garantieleistung ablehnen. Ferner müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich diese Daten nicht aus der Rechnungskopie ergeben sollten.

 

Bei berechtigten Garantieansprüchen erfolgt die Garantieabwicklung für Sie ist nur der Hinversand zu bezahlen, d.h. der Garantiegeber übernimmt die Kosten des Rückversands. Falls ein kostenpflichtiger Ausbau der Ware für deren Einschicken an den Garantiegeber notwendig ist, so trägt der Garantiegeber die für den Ausbau erforderlichen Kosten.

 

Wichtiger Hinweis: Durch diese Herstellergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber folglich unberührt. Dieses Garantieversprechen des Herstellers verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.

 

 

Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

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